14-tägiges Umtauschrecht | Versandkostenfrei ab 40 EUR | Lieferung in Deutschland

Biohof May

Der Bio-Bauernhof der Familie May befindet sich in einer schönen Hügellandschaft in den Ausläufern der Bayerischen Rhön. Nachdem der Hof im November 2015 fast vollständig abgebrannt ist, ist hier nichts mehr so wie es mal war. Letztendlich hat sich die junge Generation entschieden, den Hof gemeinsam mit den Eltern nach ihrer Philosophie für eine neue und andere Landwirtschaft wieder aufzubauen. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Nach über 2-jähriger Bauzeit ist der Wiederaufbau des Hofes nun nahezu abgeschlossen. Diese Zeit hat der Familie viel abverlangt. Aber sie sind nun überglücklich mit ihren neuen Ställen am Hof. Die Schweine fühlen sich wohl und genießen das Leben mit Licht, Luft und Sonne, dazu viel Stroh und reichlich Grünfutter.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6