Artikel 1 - 5 von 5

FOOD

FOOD & FEINKOST

Weil Liebe durch den Magen geht und Leben auch genießen bedeutet haben wir uns entschieden neben Mode, Accessoires und Interior auch Food & Feinkost in unserem Conceptstore anzubieten.

Ihr findet bei uns Produkte direkt aus unserer Heimat. Regionale Spezialitäten wie Dinkel-Reis und Nudeln und Reisbrand vom Biohof May in Junkershausen und Kaffee von MEE KAFFEE aus Mühlbach sind für uns als heimatverbundene Menschen nicht nur eine Ware sondern eine Herzensangelegenheit.

Als einziger Laden in unserer Heimat, dem schönen Bad Königshofen, führen wir Lakrids by Bülow und überraschen euch hier gerne immer mit den neuesten Geschmacksrichtungen – übrigens auch eine ideale Geschenkidee für alle Genießer.

Wir haben für euch Tee von TaTeeTaTa und Feinkostprodukte wie Soßen, Salze und Öle von Nicolas Vahe. Du lässt den Abend gerne mit deinen Freundinnen bei einer Weinschorle ausklingen? Dann solltet ihr unbedingt Schorlefranz und Sechzisch Vierzisch probieren – die aktuellen Trend-Getränke! Haben wir dir Appetit gemacht? Du kannst unsere Spezialitäten gerne auch persönlich testen bei uns in unserem tollen Store in Bad Königshofen.