14-tägiges Umtauschrecht | Versandkostenfrei ab 40 EUR | Lieferung in Deutschland

So kannst du deine Bestellung bei uns bezahlen:

Die Bezahlung bei uns möchten wir so einfach wie möglich gestalten. Natürlich steht beim Bezahlvorgang die Sicherheit an erster Stelle. Daher bieten wir euch die unten aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten an. Solltet ihr keine der angegebenen Möglichkeiten nutzen können, dann ruft uns bitte an. Wir finden eine Lösung!

 

1. Bezahle ganz einfach mit Paypal. Dafür benötigst du ein Konto bei Paypal.

 

 

2. Bezahle mit deiner Visa- oder Masterkarte. Bei Zahlung mit deiner Kreditkarte wirst du automatisch verschlüsselt zum Zahlungsdialog (zu einer externe Webseite) weitergeleitet. Dafür benötigst du KEIN Kundenkonto oder Login. Die Kartenabrechnung erfolgt durch PayPal. Dabei entstehen dir keine weitere Kosten durch uns oder den Zahlungsdienstleister. 

 

 


3. Benutze Amazon Payments. Für die Zahlung benötigst du ein Amazon-Konto. Nach deiner Bestellung klickst du auf den Button „Amazon Pay“ und es öffnet sich ein neues Fenster von Amazon.